fbpx
Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kubanische Küche

Freitag 7.Juni 2024 /// 17:30 - 22:30

105,00€

Bist du bereit für eine kulinarische Reise in die sonnigen Gefilde Kubas? Tauche ein in die Welt der exotischen Aromen und lerne, wie du authentische kubanische Köstlichkeiten zubereitest. Wir öffnen Türen zu einem Kochkurs, der deine Sinne verzaubern wird.

Ich werde dich durch die Geheimnisse der kubanischen Küche begleiten Sodas du auch das Herz Kubas spürst.

Nachdem wir unter meiner fachkundiger Anleitung köstliche Gerichte zubereitet haben, setzen wir uns gemeinsam an den Tisch, um die Früchte unserer Arbeit zu genießen. Bei Olaf(s) Kochschule ist nicht nur das Kochen, sondern auch das gemeinsame Essen ein integraler Teil des Erlebnisses. Teile lachende Momente, Erfahrungen und Geschichten, während du dich von der Magie der kubanischen Küche verführen lässt.

👩‍👩‍👦 Kochkurs für jedermann

Meine Kurse sind für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen geeignet. Egal, ob du ein erfahrener Koch oder ein Küchenneuling bist – bei Olaf(s) Kochschule findest du deinen Platz am Herd.

📅 Sichere dir deinen Platz!

Buche jetzt deinen Platz für unseren nächsten kubanischen Kochkurs und erlebe eine Reise der Sinne! Ich freut sich darauf, mit dir die kubanische Leidenschaft in der Küche zu teilen.

Preis pro Person inklusive den Getränken wie Wein, Bier, Softs, Wasser und den Rezepte (PDF)

Einlass um 17:30 Uhr, Start um 17:45 Uhr, das Ende ist um 22:30 Uhr

Share This

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Kubanische Küche 7.06.2024 (Kreolische Küche)
Bist du bereit für eine kulinarische Reise in die sonnigen Gefilde Kubas? Tauche ein in die Welt der exotischen Aromen und lerne, wie du authentische kubanische Köstlichkeiten zubereitest. Wir öffnen Türen zu einem Kochkurs, der deine Sinne verzaubern wird. Ich werde dich durch die Geheimnisse der kubanischen Küche begleiten Sodas du auch das Herz Kubas spürst. Nachdem wir unter meiner fachkundiger Anleitung köstliche Gerichte zubereitet haben, setzen wir uns gemeinsam an den Tisch, um die Früchte unserer Arbeit zu genießen. Bei Olaf(s) Kochschule ist nicht nur das Kochen, sondern auch das gemeinsame Essen ein integraler Teil des Erlebnisses. Teile lachende Momente, Erfahrungen und Geschichten, während du dich von der Magie der kubanischen Küche verführen lässt.
105,00
0 verfügbar
Ausverkauft

Details

Datum:
Freitag 7.Juni 2024
Zeit:
17:30 - 22:30
Eintritt:
105,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Olaf(s) Kochschule
E-Mail
info@olafskochschule.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Startzeit
17:45 Uhr

Veranstaltungsort

Olaf(s) Kochschule
Eselsberg 8
Wetzlar, Hessen 35578 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Share via
Send this to a friend