fbpx
Zum Inhalt springen

Team Building

Komm mit deinem Team und erlebe ein großartiges Event! Geht gestärkt aus unserem Kochkurs hervor, denn Kochen schweißt zusammen!

Wir bereiten verschiedene Gerichte zu und stellen ein fantastisches Menü zusammen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Team zu stärken, zum Beispiel:

  • durch eine Rotation der Teilnehmer während des Kochens.
  • Die Rezepte sind auf Englisch, Französisch, Spanisch und sogar auf Chinesisch erhältlich
  • Die Teilnehmer müssen ziehen was und mit wem sie kochen, dadurch sind keine festgelegten gruppn möglich

Nach dem Kochen genießen wir gemeinsam das zubereitete Essen und lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Auch für Kochmuffel ist der Abend superspannend – sie werden überrascht sein, wie gut sie eigentlich kochen können.

Ihr braucht noch ein Team Geschenk? Wie wäre es mit einer Kochschürze, wo euer Logo drauf gestickt ist. Der Preis variiert, wie groß euer Logo ist, gerne frage ich aber nach. Bitte sende mir eine Mail an die Info@olafskochschule.de, mit dem Logo und ob es gestickt oder gedruckt werden soll.

Ich freue mich auf euch!

Olaf


Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.
Wir korrespondieren über Mail, aber falls die Mail nicht durchgeht, kann ich dich so erreichen!