fbpx
Zum Inhalt springen

Ich brauche dich -Barkeeper (M/W/D)- auf Mini-Job

Du bist ein leidenschaftlicher Barkeeper mit einer Vorliebe für Kreativität und Gastfreundschaft? Suchst du nach einer aufregenden Möglichkeit, deine Fertigkeiten weiterzugeben und gleichzeitig unsere Gäste in die Welt der Cocktails einzuführen? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein!

Wir sind ein dynamisches Event Unternehmen mit Sitz in der schönen Altstadt von Wetzlar. Auf Koch und Cocktailkurse haben wir uns spezialisiert, machen aber auch alle anderen Arten von Events. Unsere Cocktailbar in unserem Gewölbekeller ist überregional bekannt. Unser Anspruch ist nicht nur, unseren Gästen das perfekte Erlebnis zu bieten, sondern auch für unsere Mitarbeiter ein wertschätzender und loyaler Arbeitgeber mit Wohlfühlfaktor zu sein. Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden und als Barkeeper*in für die Cocktailkurse dich kreativ zu entfalten? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Unsere Anforderungen:

Fundierte Kenntnisse über Cocktails, eine Ausbildung als Barfachmann ist nicht von Nöten.

Die Fähigkeit, kundenspezifische Cocktailkurse zu planen und durchzuführen.

Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine freundliche Persönlichkeit.

Leidenschaft für die Vermittlung von Wissen über Cocktails und deren Geschichte.

Deine Aufgaben:

Durchführung von Cocktailkursen auf Anfrage.

Anpassung von Kursen an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden.

Vermittlung von Fachwissen über die Kunst des Cocktailmixens.

Schaffung eines unterhaltsamen und lehrreichen Erlebnisses für unsere Gäste.

Zusammenarbeit mit unserem Team, um die Barerfahrung unserer Kunden zu bereichern.

Was wir bieten:

Eine aufregende Gelegenheit, deine Leidenschaft für Cocktails zu teilen.

Flexibilität bei der Gestaltung deiner Kurse.

Ein engagiertes Team und eine unterstützende Arbeitsumgebung.

Wettbewerbsfähige Vergütung und Trinkgeldmöglichkeiten. Auf Mini Job Basis!

Wenn du bereit bist, Teil unseres Teams zu werden und unsere Gäste in die Welt der Cocktails zu entführen, freuen wir uns darauf, von dir zu hören! Bitte fülle gleich das Formular aus oder sende mir eine Mail mit Lebenslauf an info@olafskochschule.de.

Mache die Kunst des Cocktailmixens zugänglich und unvergesslich! Wir warten auf dich.

Bewerbe dich gleich und fülle mir das aus!