fbpx
Zum Inhalt springen

Die App

Hast du schon von meiner App gehört? Nun, hier ist eine spannende Neuigkeit: Ich habe eine eigene App! Mit der App verpasst du keine neuen Termine, kannst auf der Treuekarte bei jedem Besuch der Kurse sie abstempeln lassen und dadurch einen Kurs Gratis bekommen! An der Pinboard kannst du eventuell ein Schnäppchen machen und vieles mehr erwartet dich mit der App!

Wenn du neugierig bist und die App ausprobieren möchtest, scann einfach den QR-Code.

Was erwartet dich, in dieser App:

    • Treuekarte, du Stempels bei jedem Kurs deine Karte ab und bekommst einen Gratiskurs!
    • Fußball Bundesliga immer die Tabelle und die neusten Spiele im Blick
    • Pinboard trete mit anderen Kochliebhaber in Kontakt!
    • Immer auf dem neusten Stand keine Termine mehr verpassen, bitte lass die Benachrichtigung an.



    Die App läuft über den Anbieter Chayn um alle Funktionen nutzen zu können muss man sich bei Chayn anmelden. Mehr Informationen über die deutsche Firma Tobit die Chayns betreibt findet ihr hier:

    https://tobit.com/