fbpx
Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kamikaze -Küchenparty :-)-

Dienstag 30.April 2024 /// 17:30 - 22:30

105,00€

Willst du in die aufregende Welt der Küchenpartys eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Herzlich willkommen zu unserem einzigartigen Kochkurs, bei dem Fingerfood und Cocktails im Mittelpunkt stehen.

Entdecke gemeinsam mit deinen Freunden oder auch allein, die Kunst der kleinen Köstlichkeiten und lerne, wie du verführerisches Fingerfood zauberst, das deine Gäste beeindrucken wird. ich stehe dir dabei mit wertvollen Tipps und Tricks zur Seite, damit du in kürzester Zeit zum Fingerfood-Experten wirst.

Aber damit nicht genug! In unserem Kochkurs lernst du auch die Geheimnisse hinter köstlichen Cocktails kennen. Mixe erfrischende Drinks, die deine Party zum absoluten Highlight machen.

Melde dich noch heute an und sichere dir einen Platz in unserem Küchenparty-Kochkurs. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir eine unvergessliche kulinarische Erfahrung zu erleben!

Bist du bereit für eine Party? Dann lass uns loslegen!

Tipp: Nicht mit dem Auto kommen! 🙂

Einlass ist ab 17:30 Uhr, Start ist um 17:45 Uhr

Preis pro Person inklusive aller Speisen, Getränken wie Bier, Wein, Cocktails, Softs, Wasser und Rezepte (Rezepte als PDF)

Share This

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Kamikaze Küchenparty 30.04.2024
Willst du in die aufregende Welt der Küchenpartys eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Herzlich willkommen zu unserem einzigartigen Kochkurs, bei dem Fingerfood und Cocktails im Mittelpunkt stehen. Entdecke gemeinsam mit deinen Freunden oder auch allein, die Kunst der kleinen Köstlichkeiten und lerne, wie du verführerisches Fingerfood zauberst, das deine Gäste beeindrucken wird. ich stehe dir dabei mit wertvollen Tipps und Tricks zur Seite, damit du in kürzester Zeit zum Fingerfood-Experten wirst. Aber damit nicht genug! In unserem Kochkurs lernst du auch die Geheimnisse hinter köstlichen Cocktails kennen. Mixe erfrischende Drinks, die deine Party zum absoluten Highlight machen. Melde dich noch heute an und sichere dir einen Platz in unserem Küchenparty-Kochkurs. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir eine unvergessliche kulinarische Erfahrung zu erleben! Bist du bereit für eine Party? Dann lass uns loslegen! ????????‍????????????
105,00
1 verfügbar

Details

Datum:
Dienstag 30.April 2024
Zeit:
17:30 - 22:30
Eintritt:
105,00€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Olaf(s) Kochschule
Eselsberg 8
Wetzlar, Hessen 35578 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Olaf(s) Kochschule
E-Mail
info@olafskochschule.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Startzeit
17:45
Share via
Send this to a friend