fbpx
Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

-Türkische Küche- yemek yemek

Freitag 14.Juni 2024 /// 17:30 - 22:30

105,00€

Entdecke die aromatische Welt der türkischen Küche!

Tauche gemeinsam mit uns ein in die Vielfalt exotischer Gewürze und authentischer Rezepte. Lerne unter meiner Anleitung, wie du köstliche türkische Gerichte zauberst. Die nicht zu vergleichen sind von den Imbissen aus Deutschland. Von würzigen Kebabs über aromatische Meze bis hin zu süßen Baklava – Ich zeige dir die Geheimnisse der türkischen Kochkunst.

Freu dich auf genussvolle Stunden, neue Freundschaften und jede Menge kulinarische Inspiration. Melde dich jetzt an und werde zum Meisterkoch der türkischen Küche!

Preis pro Person inklusive der Gerichte, Wein, Bier, Softs und Wasser und die Rezepte in PDF.

Einlass ist um 17:30 Uhr, Start ist um 17:45 Uhr, das Ende ist um 22:30 Uhr.

Share This

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Türkische Küche 14.06.2024 (Orientalische Küche)
Entdecke die aromatische Welt der türkischen Küche! Tauche gemeinsam mit uns ein in die Vielfalt exotischer Gewürze und authentischer Rezepte. Lerne unter meiner Anleitung, wie du köstliche türkische Gerichte zauberst. Die nicht zu vergleichen sind von den Imbissen aus Deutschland. Von würzigen Kebabs über aromatische Meze bis hin zu süßen Baklava – Ich zeige dir die Geheimnisse der türkischen Kochkunst. Freu dich auf genussvolle Stunden, neue Freundschaften und jede Menge kulinarische Inspiration. Melde dich jetzt an und werde zum Meisterkoch der türkischen Küche!
105,00
0 verfügbar
Ausverkauft

Details

Datum:
Freitag 14.Juni 2024
Zeit:
17:30 - 22:30
Eintritt:
105,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Olaf(s) Kochschule
E-Mail
info@olafskochschule.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Startzeit
17:45 Uhr

Veranstaltungsort

Olaf(s) Kochschule
Eselsberg 8
Wetzlar, Hessen 35578 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Share via
Send this to a friend