fbpx
Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Italienische Küche vegetarisch, kochen wie bei Mama!

Freitag 6.September 2024 /// 17:30 - 22:30

105,00€

Möchtest du lernen, wie man authentische italienische Gerichte zubereitet, die voller Geschmack und Genuss sind, aber ohne Fleisch auskommen? Dann ist unser vegetarischer Kochkurs genau das Richtige für dich!

Tauche ein in die Aromen Italiens, während du von mir lernst, wie man Antipasti zaubert und würzige Saucen zubereitet. Mit frischen, saisonalen Zutaten wirst du lernen, wie man einfache, aber raffinierte Gerichte kreiert, die sowohl den Gaumen als auch das Herz erfreuen.

Genieße eine angenehme und gesellige Atmosphäre, während du gemeinsam mit anderen Kochbegeisterten kochst und dich von den kulinarischen Geheimnissen Italiens inspirieren lässt. Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, unsere Kochkurse sind für alle geeignet.

Melde dich jetzt an und erlebe einen unvergesslichen kulinarischen Ausflug nach Italien!

Preis pro Person inklusive der Getränke wie Wein, Bier, Softs, Wasser und Rezepte (PDF)

Einlass ist um 17:30 Uhr, Start ist um 17:45 Uhr, das Ende ist um 22:30 Uhr

Share This

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Italienische Küche vegetarisch 06.09.2024
Möchtest du lernen, wie man authentische italienische Gerichte zubereitet, die voller Geschmack und Genuss sind, aber ohne Fleisch auskommen? Dann ist unser vegetarischer Kochkurs genau das Richtige für dich! Tauche ein in die Aromen Italiens, während du von mir lernst, wie man Antipasti zaubert und würzige Saucen zubereitet. Mit frischen, saisonalen Zutaten wirst du lernen, wie man einfache, aber raffinierte Gerichte kreiert, die sowohl den Gaumen als auch das Herz erfreuen. Genieße eine angenehme und gesellige Atmosphäre, während du gemeinsam mit anderen Kochbegeisterten kochst und dich von den kulinarischen Geheimnissen Italiens inspirieren lässt. Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, unsere Kochkurse sind für alle geeignet. Melde dich jetzt an und erlebe einen unvergesslichen kulinarischen Ausflug nach Italien!
105,00
2 verfügbar

Details

Datum:
Freitag 6.September 2024
Zeit:
17:30 - 22:30
Eintritt:
105,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Olaf(s) Kochschule
E-Mail
info@olafskochschule.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Olaf(s) Kochschule
Eselsberg 8
Wetzlar, Hessen 35578 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Share via
Send this to a friend