fbpx
Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Grillen, große Fleischstücke!

Freitag 31.Mai 2024 /// 17:30 - 22:30

105,00€

Hey Grillfreund! Ich lade dich herzlich zu meinem exklusiven Kochkurs “Grillen, mit großen Fleischstücken ein“. Gemeinsam tauchen wir in die Welt des perfekten Grillens ein – vom Anfeuern des Kohlegrills bis zum Meistern der Kunst auf dem Gasgrill.

Direkte Hitze:

Hier geht es heiß her! Wir lernen, wie man mit direkter Hitze saftige Steaks perfekt anbrät und das unverkennbare Grillaroma erzielt. Gemeinsam zaubern wir krosse Krusten und zarte Fleischinnereien.

Indirekte Hitze:

Für die Meister des Grillens: Die indirekte Hitze ermöglicht uns, größere Fleischstücke schonend zu garen. Wir entdecken die Geheimnisse des langsamen Grillens und wie wir zarte Ergebnisse erzielen, ohne die Gefahr des Verbrennens.

Nach dem Kurs werden wir unsere Kreationen zusammen genießen und in gemütlicher Atmosphäre über unsere neuen Grillfähigkeiten plaudern. Es wird ein Fest für die Sinne und eine Gelegenheit, Gleichgesinnte kennenzulernen.

Reserviere jetzt deinen Platz für ein unvergessliches Grillabenteuer! Ich freue mich darauf, mit dir zu grillen und zu genießen.

Preis pro Person inklusive der Getränke wie Wein, Bier, Softs, Wasser und den Rezepten (PDF)

Einlass um 17:30 Uhr, Start um 17:45 Uhr, das Ende ist um 22:30 Uhr

Share This

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Grillen mit großen Fleischstücken 31.05.2024
Hey Grillfreund! Ich lade dich herzlich zu meinem exklusiven Kochkurs "Grillen, mit großen Fleischstücken ein“. Gemeinsam tauchen wir in die Welt des perfekten Grillens ein – vom Anfeuern des Kohlegrills bis zum Meistern der Kunst auf dem Gasgrill. Direkte Hitze: Hier geht es heiß her! Wir lernen, wie man mit direkter Hitze saftige Steaks perfekt anbrät und das unverkennbare Grillaroma erzielt. Gemeinsam zaubern wir krosse Krusten und zarte Fleischinnereien. Indirekte Hitze: Für die Meister des Grillens: Die indirekte Hitze ermöglicht uns, größere Fleischstücke schonend zu garen. Wir entdecken die Geheimnisse des langsamen Grillens und wie wir zarte Ergebnisse erzielen, ohne die Gefahr des Verbrennens.
105,00
0 verfügbar
Ausverkauft

Details

Datum:
Freitag 31.Mai 2024
Zeit:
17:30 - 22:30
Eintritt:
105,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Olaf(s) Kochschule
E-Mail
info@olafskochschule.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Startzeit
17:45 Uhr

Veranstaltungsort

Olaf(s) Kochschule
Eselsberg 8
Wetzlar, Hessen 35578 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Share via
Send this to a friend