fbpx
Zum Inhalt springen

Kochkurs ab 25 bis 60 Personen

Für größere Gruppen biete ich jetzt die „Mitkoch Küchenpartys” an. Dieses Konzept ist genau das richtige für größere Gruppen. Der Kochkurs, bei dem Ihr den Speisen den letzten Schliff und Eure eigene Note geben könnt.

Ich bereite die einzelnen Gänge schon vorher vor! Der Start ist dann um 17.30 Uhr mit einem Aperitif, dann folgt eine kurze Begrüßung und ich erkläre euch wie der Abend abläuft. Eure Gäste ziehen daraufhin Lose für die einzelnen Gänge oder ihr besorgt Schürzen in vier verschiedenen Farben, die dann an die Teilnehmer verteilt werden.

Die Keller Lounge und die Eventlocation sind locker gestellt. Getränke gibt es unten an der Bar zum selbst Mixen und aus dem Kühlschrank zum Herausnehmen. Ab 40 Personen ist die bar auch noch mit einem barkeeper besetzt der euren Gästen Longdrinks zubereitet 

Die Gruppen kochen dann nacheinander die einzelnen Gänge zu Ende und verfeinern das Gericht und richten es auch an. Die Gerichte werden dann von den Teilnehmern auch gleich serviert. Danach kommt die nächste Gruppe mit dem nächsten Gang an die Reihe.

Das Ende der Veranstaltung ist dann um 22:30 Uhr. Wenn ihr länger bleiben, wollt ist das auch möglich muss nur mit mir abgesprochen werden

Bis dann

Olaf

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.
Wir kommunizieren per mail, aber falls die mail nicht durchgeht, kann ich dich erreichen!
Bitte wähle die Art deiner Veranstaltung aus!
Hier kannst du dein Wunsch Datum angeben!

Newsletter Abo

Oh, hallo ????
Schön, dich zu treffen.

Trag dich bitte ein, um tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.