fbpx
Zum Inhalt springen

Anfahrt

Bitte stimme den Übermittelungs-Bestimmungen von Google zu, um maps zu sehen!

Am besten auf der Lahninsel parken, dann seid ihr in 3 Minuten bei mir :-). Sollte da alles voll sein, fahre Richtung Stadion weiter gegenüber dem Stadion ist ein kleiner Parkplatz, vielleicht hast du da Glück. wenn dieser auch voll sein sollte, fahr wieder auf die Hauptstraße und gleich nach 20 Meter rechts ab Richtung Rathaus. dort ist auf der rechten Seite ein großer Parkplatz, wo man gut parken kann. 

Olaf(s) Kochschule Eventlocation

Eselsberg 8 / 35578 Wetzlar

info@olafskochschule.de

Newsletter Abo

Oh, hallo ????
Schön, dich zu treffen.

Trag dich bitte ein, um tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.