fbpx
Zum Inhalt springen

Ein ganz privater Kochkurs, Cocktailkurs oder Event

Sucht ihr ein extravagantes Event oder plant ihr eine Feier der besonderen Art?

Wie wäre es denn mit einem Kochkurs oder einem Cocktailkurs nur für euch! Ob Weihnachtsfeier, Geburtstag, oder Familien treffen bei mir seit ihr richtig.

Gemeinsames kochen verbindet, schweißt zusammen und macht sogar Spaß. Das Schöne ist man hat sofort ein Erfolgserlebnis. Jeder hat was gemacht und jeder hat dazu beigetragen das so ein 4 Gänge Menü, so gut schmeckt hat.

Preise auf Anfrage!

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.
Wir korrespondieren über Mail, aber falls die Mail nicht durchgeht, kann ich dich erreichen!

Newsletter Abo

Oh, hallo ????
Schön, dich zu treffen.

Trag dich bitte ein, um tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.