Koch und Cocktailkurse unter Corona

Hallo meine Freunde, die Corona Lockerungen sind so weit das wir wieder mit den Kursen starten können, ich freue mich. Zurzeit sind noch einige bestimmungen die wir einhalten müssen.Bis 10 Personen oder

Die Kurse sollen Spaß machen und euch eine schöne Zeit bescheren, darum kann ich es verstehen, wenn jemand doch kein gutes Gefühl hat und lieber Absagen möchte, dies ist überhaupt kein Problem. Eine Kurze Nachricht über E-Mail Info@olafskochschule.de genügt, ihr bekommt dann einen Gutschein zugeschickt, den ihr dann später einlösen könnt. Sollten aber 50 % der Teilnehmer absagen muss ich den Kurs komplett absagen.

Leider ist meine Teilnehmeranzahl bei den Kursen bis 15 Personen. Das heißt bei einigen Kursen sind im Moment noch zu viele Teilnehmer gebucht, daher muss ich, wenn keiner absagt doch Teilnehmer stornieren. Ich hoffe das die Lockerungen noch weiter gehen so dass ich bald keine Stornierungen vor nehmen muss. Sollte es euch treffen schicke ich euch noch eine separate Mail zu. Bei den noch offenen Kochkursen oder Cocktailkurse habe ich die Personenanzahl schon reduziert!

Es ist natürlich keine Pflicht, aber es hilft uns allen, bitte ladet euch die Corona App herunter!

Bis bald

Olaf

Kommentare sind geschlossen.