fbpx
Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Italienische Küche, kochen wie bei Mama!

Freitag 17.Mai 2024 /// 17:30 - 22:30

105,00€

Komm mit auf eine kulinarische Reise in die wunderbare Welt der italienischen Küche! In unserem einzigartigen Kochkurs lade ich dich persönlich ein, die Geheimnisse der traditionellen italienischen Gerichte zu entdecken. Zusammen werden wir die Aromen und Köstlichkeiten Italiens zaubern!

In diesem besonderen Kurs begleite ich dich als dein Kochlehrer durch die vielfältige Welt der italienischen köstlichen Kreationen. Ganz nach deinem Geschmack werden wir die besten Zutaten verwenden und aus frischen, regionalen Produkten die leckersten Gerichte zaubern.

Unsere Kochstunden werden nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam sein. Wir werden in einer entspannten Atmosphäre kochen, lachen und natürlich die köstlichen Ergebnisse genießen. Und vergiss nicht, dass du am Ende des Kurses nicht nur mit einem vollen Bauch, sondern auch mit neuen kulinarischen Fähigkeiten nach Hause gehst.

Egal, ob du ein absoluter Kochanfänger bist oder bereits einige Erfahrung in der Küche hast, dieser Kurs ist für alle Könnens Stufen geeignet. Ich werde mich persönlich um dich kümmern und sicherstellen, dass du dich in der Welt der italienischen Gastronomie wohlfühlst.

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in unserem exklusiven italienischen Kochkurs! Lass uns gemeinsam die Freude am Kochen entdecken und die italienische Küche in all ihrer Pracht erleben. Buon appetito!

Preis pro Person inklusive der Getränke wie Wein, Bier, Softs, Wasser und Rezepte (PDF)

Einlass ist um 17:30 Uhr, Start ist um 17:45 Uhr, das Ende ist um 22:30 Uhr

Share This

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Italienische Küche 17.05.2024
Komm mit auf eine kulinarische Reise in die wunderbare Welt der italienischen Küche! In unserem einzigartigen Kochkurs lade ich dich persönlich ein, die Geheimnisse der traditionellen italienischen Gerichte zu entdecken. Zusammen werden wir die Aromen und Köstlichkeiten Italiens zaubern! In diesem besonderen Kurs begleite ich dich als dein Kochlehrer durch die vielfältige Welt der italienischen köstlichen Kreationen. Ganz nach deinem Geschmack werden wir die besten Zutaten verwenden und aus frischen, regionalen Produkten die leckersten Gerichte zaubern. Unsere Kochstunden werden nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam sein. Wir werden in einer entspannten Atmosphäre kochen, lachen und natürlich die köstlichen Ergebnisse genießen. Und vergiss nicht, dass du am Ende des Kurses nicht nur mit einem vollen Bauch, sondern auch mit neuen kulinarischen Fähigkeiten nach Hause gehst. Egal, ob du ein absoluter Kochanfänger bist oder bereits einige Erfahrung in der Küche hast, dieser Kurs ist für alle Könnens Stufen geeignet. Ich werde mich persönlich um dich kümmern und sicherstellen, dass du dich in der Welt der italienischen Gastronomie wohlfühlst. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in unserem exklusiven italienischen Kochkurs! Lass uns gemeinsam die Freude am Kochen entdecken und die italienische Küche in all ihrer Pracht erleben. Buon appetito!
105,00
0 verfügbar
Ausverkauft

Details

Datum:
Freitag 17.Mai 2024
Zeit:
17:30 - 22:30
Eintritt:
105,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Olaf(s) Kochschule
E-Mail
info@olafskochschule.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Olaf(s) Kochschule
Eselsberg 8
Wetzlar, Hessen 35578 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Share via
Send this to a friend