360 Grad Perspektive

Das Koch-Café im historischen Gebäude!

Selbst gebackenes neu entdecken, das ist das Motto in Bröker`s Café. Unsere Kuchen werden nicht von Profis gebacken, sondern von Hausfrauen die mit Leib und viel Liebe, frisch vor Ihren Augen die Kuchen backen. Kommt vorbei und schmeckt es selber sie schmecken wie bei Mutti?

Das Frühstück wird bei uns auch „GROß“ geschrieben, von Dienstag bis Freitag könnt ab 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr am reichhaltigen Frühstücksbuffet euch so richtig satt essen und am Wochenende von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr. Die Eier-Spezialitäten werden natürlich immer frisch vor den Augen zubereitet und sind dadurch besonders frisch!

Lasst euch in die gemütlichen Sessel fallen, und erlebt die Wohnzimmer Atmosphäre. Trinkt einen Cappuccino der extra Klasse, so wie er sein soll, der Löffel muss oben drauf liegen bleiben!

Ein kleiner Tipp noch von mir, auf dem Weg zur Toilette könnt ihr den historischen Gewölbe Keller bewundern!

Wir freuen uns auf Euch, bis dann!

Olaf

Kommentare sind geschlossen.